A Hollywood.Inside

Welcome

News, Trends, Fashion, Stars
Life, Music, Rumors, Catwalk
Brands, Movie, Vintage, Blog

xoxo

Home Bilder Shoppinglist Fashion Guestbook

Links

Perez Hilton Gossip Girl Vouge MTV Twitter Facebook


Herbstfarben und die Karos

Die Farbe ROT ist die absolute Herbstfarbe dieses Jahres. Leider können nur sehr wenige die Farbe Rot pur tragen. Zum Glück kann man diese Frabe mit vielen anderen Farben kombinieren oder auch das Rot zu einem Outfit kombinieren. Vielleicht knallrote XL Tasche von Chanel? Perfekt!
Wer mit Rot gar nichts angangen kann der ist auch mit den Farben Lila, Orange oder Turkis gut bedient.
Außerdem sind Jeans mit weiten Hosenbeinen total IN ( ich bleibe bei den Röhrenjeans...).
Und wie ihr bereits bestimmt schon bemrkt habt: Karos!. Jeder muss mindestens ein Karo- Teil im Schrank haben. Am liebsten würde ich nur noch Karo tragen xD.  Das coole daran ist, dass man Karohemde schon für sehr wenig Geld bekommen kann und es noch nicht einmal billig aussieht. Shopping List: Karo Strumpfhose

Muster von Burberry

xoxo

 

Gestern ist mir im Schaufenster ein Keyboard ins Auge gesprungen. Ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Klavierunterricht wieder anfangen soll!? Das Keyboard habe ich mir dann auch direkt gekauft, aber eigentlich wollte ich das Geld für Paris sparen. Egal... Irgendwo bekomme ich schon wieder Geld her.
Im Moment bin ich nämlich pleite, dank meiner großen Shoppingtour letzte Woche in Hamburg. xoxo

 

20.10.09 13:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (20.10.09 15:01)
oh ja, lila ist in! ich in so glücklich! ich liebe lila! *___*
& Karos sind sowieso top! rote Karoschals.. uuh, ich liebe sie! so schön british! ;D
aber jaa, die Jeans sind schrecklich! ich bleib auch wieder bei meinen Röhrenjeans. (:
liebe Grüße, ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de